Über uns 2018-07-20T13:44:24+00:00

Wer WIR sind und was WIR tun !

Wir kommen aus der Gastronomie und wissen daher was anpacken bedeutet!

MARKETING

Unsere Mission ist es die Gastronomie für die Zukunft stabil zu machen, und dazu gehört definitiv herausragende und kreative Marketingarbeit.

Hotel & Gastro-Marketing ist unsere Leidenschaft, da sind wir Zuhause. Nicht nur weil wir wahrscheinlich die Einzige Agentur sind, die über 8 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Spitzengastronomie nachweißen kann, sondern weil wir mit Herzblut und Leidenschaft dabei sind.

EINFACH

Wir sind der perfekte Partner an deiner Seite, wenn es um Marketingleistungen in der Gastronomie geht. Lass uns zusammen neue, innovative Wege gehen!

Wir wollen unseren Qualitätsanspruch sichern und flexibel, schnell und ehrgeizig bleiben.

Darum setzen wir auf unsere vier Bustaben A für ANDERS, N für NEU, S für Schnell und E für Ehrgeizig!

MACHEN

Natürlich können wir dir jetzt 100 Referenzen zeigen wie großartig wir sind. So wie es all die anderen es tun, doch wir sind wie gesagt ANDERS. Wir betrachten jeden Kunden & jedes Projekt individuell und wollen nicht vergleichen oder kopieren.

Bei uns gibt es keine Standartmaske, die über jedes Projekt gezogen wird. Denn jeder der die Gastronomie kennt, weiß wie unterschiedlich seine Gäste sind.

ANDERS

als die Anderen warum? Dafür gibt es 1000 Gründe einer davon ist, wir bringen praktische Erfahrung aus der Spitzengastronomie mit und wissen auf was es ankommt.

Neu

sind oft die Wege, die wir gehen! Dabei sehen wir unseren Vorteil klar darin, dass wir frei denken, frei von Zwängen, Denkmustern & Einschränkungen der Gewohnheit !

SCHNELL

wir haben keine langen Entscheidungswege, auf die Du warten musst. Wir sind flexibel und können schnell auf Deine Wünsche und Anregungen eingehen.

EHRGEIZIG

was die Umsetzung deiner Marketingziele betrifft. Ehrgeiz ist immer in Verbindung mit Leistung zu setzten, unser Erstreben ist es jeden Tag die beste Leistung für dich abzurufen.

Das erwartet Dich bei uns!

Auch wenn wir stetig wachsen, behalten wir uns die positiven Eigenschaften einer kleinen Agentur bei – zum Beispiel die,
dass jeder unserer Kunden, der wichtigste ist, wie jede einzelne Zutat in einem Rezept wichtig ist.

Wir stellen uns individuell auf Dich ein. Persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig. Bei uns hast Du einen
festen Ansprechpartner. Wir streben eine langfristige Beziehung mit unseren Kunden an, stellen uns auf Dich und Deine bedürfnisse ein & bauen so eine Vertrauensbasis auf.

Andreas Seiler

Der Gründer und Geschäftsführer von AN.SE Marketing. Durch über 10 Jahre praktische Erfahrung in der Spitzengastronomie kenn ich die Eigenheiten der Gastronomie. Das gepaart mit unserem Marketing-Know How bringt Dir garantiert den gewünschten Erfolg.

Hier entstehen unsere Ideen

So sieht es bei uns in Salzburg aus. Wenn du Fragen zu Deinem Projekt hast komm einfach vorbei. Wir haben genügend Kaffee da. Solltest Du etwas weiter weg sein Ruf einfach an, wir freuen uns Dich und Dein Unternehmen kennenzulernen.